ThekenTausch mit Linda Le und Jägermeister Manifest

Jägermeister? Barkultur? Und das soll zusammenpassen?

Es passt. Und zwar verdammt gut. Schuld daran ist das Premium Produkt aus dem Hause Mast: Der Jägermeister MANIFEST.

Die wunderbare Linda Le, Barmanagerin im Kawenzmann in Bamberg ist (wieder) bei uns zu Gast, und zeigt Euch, wie die Fusion aus Kräuter-Kult-Kipper und Fine Drinking funktioniert! Sie hat feinste Drinks und ausgefallene Kreationen im Gepäck, die sie Euch ann diesem Abend präsentiert. Verblüffende Geschmäcker, überraschend komplexe Kunstwerke im Glas, und das alles mit Hilfe von MANIFEST!


Bereits am Nachmittag stimmen wir uns mit einer fachlich fundierten Masterclass für fachkundige Kollegen ein. Am Abend heisst es dann: Feuer frei für Linda Le!

Das „Bamberger Gewächs“ ist ein echtes Urgestein des vielbeachteten Bar-Wunders in unserer Nachbarstadt. Zusammen mit durchaus bekannten Weggefährten wie Sven Goller, Chris Köll oder auch  Matthias Ingelmann wirkt sie bis heute massgeblich daran mit, dass Bamberg mittlerweile nicht nur für sein nach Rauchschinken schmeckendes Bier und die mittelalterliche City bekannt ist, sondern eben auch für seine hochqualitative Barszene. Zahlreiche Veröffentlichungen zeugen davon. Doch bei allem Ruhm und aller Ehre bleibt Linda stets ihren Wurzeln und ihren Kernkompetenzen treu: Ehrliche Handarbeit und aufrichtige Gastfreundschaft, Mixen auf höchstem Niveau und Feiern auf höchster Eskalationsstufe!

Feiert mit, wir freuen uns!