Thekentausch mit Johannes Rohmer (Campari)

Ein freudiges Wiedersehen der besonderen Art dürfen wir am 24. Januar 2019 feiern. Zu Gast in unserem bescheidenen Hause ist Johannes Rohmer, seineszeichens Erlanger Lokalmatador – denn er rührte über Jahre hinweg die Drinks im Erlanger Club „Erlkoenig“. Hier sorgte er für hohe Qualität im Glas und hinter der Bar, und etablierte so manche Eigenkreation. Schon damals pflegte er regen Austausch mit uns.

Nun hat er die Fronten gewechselt und ist nun in der Spirituosenindustrie, genauer gesagt bei der Firma Campari gelandet, und ist dort für den gesamten Bereich Nordbayern zuständig. Und über diesen Umweg führt ihn sein Weg sozusagen wieder nach Hause – für eine fabulöse Gastschicht hinter unserem Tresen! Mit dabei hat er edle Getränke (natürlich mit Zutaten aus dem Hause Campari), seinen legendären Rührlöffel und sein stets charmantes Lächeln.

wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend, viele nette Kollegen als Gäste und auf fantastische Drinks! Schön dass Du bei uns bist, Johannes!