Donnerstag ist Gin Tonic Tag!

Über 40 Ginsorten. Über 10 Tonic Sorten. Und Dein Tonic ist gratis.

 

IMG_8127Der Donnerstag ist ja schon sowas wie das kleine Wochenende. Gelebte Vorfreude sozusagen. Doch eben ohne das Gedränge eines Freitags oder das laute Pulsieren eines Samstages.

Dem Bar-Geniesser kommt das sogar entgegen – eine entspanntere Atmosphäre bedeutet gleichzeitig ja auch mehr Aufmerksamkeit für den Drink. Zeit und Ruhe – die wahren Luxusgüter unserer Zeit. Und nebenher vielleicht auch eine kurze Fachsimpelei mit unseren Bartendern über die neuesten Errungenschaften im Gin-Regal.

Gin Tonic gibts doch jeden Tag??! mag der Leser  einwenden. Zu Recht.

Jedoch ebnet unser donnerstägliches Angebot „Tonic for free“ den Weg zu neuen Geschmackskombinationen, läd zu mehr Experimentierfreude ein, und mag so manchem Gin-Tonic-Skeptiker (ja, auch solche gibt es noch!) vielleicht erst die Türe öffnen in die wunderbare, vielfältige und elegante Welt der Gin & Tonics.IMG_8134

Wir servieren Euch erlesene Gins aus aller Herren Ländern. In geschliffenen Bleikristallgläsern, gekühlt von glasklaren Hoshizaki-Volleiswürfeln. So lasst Euch verführen. Spielt mit den Möglichkeiten. Rein Rechnerisch 400, und man bedenke erst die Möglichkeiten, wenn man nun noch Garnish Botanicals oder Bitters mit hinzufügt!

Besonders am Herzen liegen uns die Gins aus deutschen Landen. Weniger aus Patriotismus, sondern an der puren Lust an der Dynamik und Kreativität, die diese Gin-Bewegung mittlerweile ausstrahlt. Spannend, hochenergetisch und äusserst wohlschmeckend! Cheers!IMG_7892

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.