Ciao Vincent! Eine Ära geht zu Ende

Goodbye Vincent!
Nach fast 5 Jahren verlässt unser Chef-Alchemist, Headbartender und Betriebsleiter die Havana Bar, und übergibt das Steuerruder an den neuen Gastgeber und Mitinhaber Mauro, sowie dem neuen Barchef Ramin!

Künfitg wird er in Diensten der Firma Campari stehen – also der Branche indirekt erhalten bleiben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, und so manchen Negroni bei uns an der Bar 🙂

Lieber Vincent, hab Dank für all die langen Jahre, für tausende unvergessliche Abende, für unvergleichliche Qualität, für unermessliche Bar-Liebe!
Du hast Dir ein wahres Qualitätsdenkmal in der Havana Bar geschaffen, und die Bar zu einer Größe von nationalem Rang geformt! Du hast eine ganze Generation von jungen Bartendern inspiriert und zu Höchstleistungen motiviert!
Wir sind Dir ewig dankbar, und werden Dich nie vergessen! Viel Glück und Erfolg bei all dem, was auf Dich wartet!
Deine Alchemisten der Nacht 🖤