‚Call me Old Fashioned‘ – Vintage Party (Part II) am Fr, 17.5.

Vor 5 Wochen hatte unsere neue „Call me Old Fashioned“ Vintage Party Reihe Premiere, und noch heute liegt uns der Nachgeschack dieses denkwürdig eskalativen Abends auf der Zunge, und dazu verspüren wir immer noch ein leichtes Vibrieren im Bauch…mit schuld daran ist zweifelsohne der fabulöse DJ Jens, der die Worte „Old Fashioned“ musikalisch so unnachahmlich fantastisch interpretiert hat! Und gerade weil die Erste „Call me Old Fashioned“ so sensationell viel Spaß gemacht hat, steht nun bald die nächste Ausgabe ins Haus!

Am Freitag, den 17.5. ist es wieder soweit:

Wir laden Euch herzlich ein zu einer weiteren „Call me Old Fashioned“ Party ein! Ab 20 Uhr sind wir und DJ Jens für Euch da, und freuen uns auf eine lange Nacht mit Euch! Tanzt, feiert, trinkt! Seid „Old Fashioned“ ohne Reue, heute ist Eure Nacht!

Wir haben natürlich jede Menge besonderer „Vintage Drinks“ für Euch vorbereitet. Mit an Bord: Der neue Tanqueray Sevilla mit feinem Orangen-Aroma! Ob im Negroni, im Gin Fizz oder einfach als Sevilla Tonic – an diesem Abend dreht sich Drinks-technisch so einiges rund um den neuen Bar-Star aus dem Hause Diageo! Ihr bekommt die Sevilla-Drinks natürlich zum vergünstigten Sonderpreis. Vielen Dank für den Support an Chris 🙂