Back again – und ab in den Endspurt!

Liebe Freunde, Member, Havana Bar Fans.

Wir haben heute gute und schlechte Nachrichten für euch. Und weil das letzte Jahr so voll schlechter Nachrichten war, starten wir mit dem Positiven:

Die Havana Bar öffnet wieder!

Nach erneuter langer corona- und personalbedingter Pause können wir endlich verkünden, dass wir unsere Türen nochmal für euch öffnen werden.

AB WANN?
Großes Re-Opening am Donnerstag, den 16.9. & Freitag, 17.9. im Zuge der internationalen „Negroni Week“, jeweils von 20:00 – 02:00.

ÖFFNUNGSZEITEN ab dem 24.9.
Barbetrieb: Freitag & Samstag ab 20:00 – 02:00

Kurse & Seminare: ab Oktober, Donnerstags (exakte Termine und Infos hier) – Achtung, aktuell haben ausstehende Gutscheine Vorrang bei der Anmeldung, aber auch spontan könnt ihr noch mitmachen!

WIE KANN ICH RESERVIEREN?
Entweder telefonisch während unserer Öffnungszeiten, oder per Mail an reservierung@havana-erlangen.de.
Bitte beachtet: Reservierungen per Mail werden i.d.R. Mittwochs bis Samstags bearbeitet. 3G (getestet-genesen-geimpft) gilt in der gesamten Bar.

…ihr habt es befürchtet, nun folgt auch die schlechte Nachricht.

Leider wird es die Havana Bar – zumindest in ihrer jetzigen Form und Location – ab 2022 nicht mehr geben.

Wir haben alles getan, um die Bar durch beide Corona-Lockdowns zu bringen, haben sie letzten Herbst nochmal aufgehübscht und zu neuem Leben erweckt.

Dennoch konnten wir nach der Entwicklung der letzten 1,5 Jahre den Pachtvertrag schweren Herzens so auf beiden Seiten nicht aufrechterhalten.

Wir alle – Gründer, Mitinhaber und das gesamte Team – sind darüber natürlich sehr traurig. Trotzdem möchten wir die Möglichkeit einer „Havana Bar 2.0“ zum einen nie ganz ausschlagen – dann einfach in einer anderen schönen Ecke in Erlangen?!

Zum anderen ist es bis „Day 0“ noch eine ganze Weile hin. Also lasst uns bis dahin nochmal beweisen, wie sehr wir die Bar vermissen werden, und ordentlich feiern!

Wir freuen uns über jedes neue und altbekannte Gesicht, über jede(n) Bessertrinker(in), über alle Ladies & Gentlemen, die in den kommenden drei Monaten den Weg in unsere geliebte, verwinkelte Bar finden.

DANKE hier bereits für eure Treue, eure Unterstützung und Zuspruch, danke für einfach wunderbare 23 (!) Jahre Havana Bar mit euch.