PREVIEW: #THEKENTAUSCH! GASTBARTENDING MIT CHRISTOPH KÖLL VOM SCHLUCKSPECHT IN BAMBERG

Uuuund es geht weiter! Ein weiterer #ThekenTausch steht vor der Tür: Wir haben am Donnerstag, den 22.06. keinen geringeren als Christoph Köll, Barchef im Schluckspecht in Bamberg, eingeladen, bei uns seine wunderbaren Eigen-Kreationen zu mixen.

Chris ist seit über zwei Jahren Bartender aus Leidenschaft – und genau diese Leidenschaft hat ihm zu seinem jetzigen Stand gebracht: er ist erfolgreicher Barchef im Schluckspecht in Bamberg.

Der Schluckspecht ist eine kleine, authentische 30er Jahre-Cocktailbar in Bamberg. Hier liegt der Schwerpunkt auf klassischen Drinks, aber auch Eigen-Kreationen stehen im Mittelpunkt; diverse Sirups und andere Cocktail-Zutaten werden hier selbstverständlich selbstgemacht. Wer Whiskey-verliebt ist, sollte dem Schluckspecht definitiv bald einen Besuch abstatten: hier gibt es eine zahlreiche Auswahl und die beste Beratung Bambergs! Das Alles genießt man als Gast in einer stilechten Speakeasy-Atmosphäre – Vorbeischauen lohnt!

Chris mixt aber nicht nur im Schluckspecht – er ist vielfältig in der Gastronomie tätig und lässt außerdem bei verschiedenen Cocktail-Competitions seiner Kreativität freien Lauf. Bei jenen Wettbewerben erfolgreich mitzumachen, hat ihn schon das ein oder andere Mal eine Reise in fremde Länder ermöglicht und ihm dadurch eine internationale Weitsicht in Sachen Drinks und Spirituosen beschert. Wir sind stolz, einen so talentierten, vielseitigen Bartender bei uns hinterm Tresen zu haben!

Unterstützt wird dieser #ThekenTausch von Diageo Germany, ein riesengroßes Dankeschön an euch und vor allem an Chris Saulich – schön, dass ihr mit dabei seid, wir freuen uns sehr!

Wir laden euch herzlich ein, den nächsten #ThekenTausch-Abend mit Chris und uns zu feiern. Kommt also am Donnerstag ab 20:00 Uhr bei uns vorbei und lasst euch seine wunderbaren Eigen-Kreationen schmecken.

Wir freuen uns bereits jetzt wie die Schuhputzer!

 

 

 

Eure Alchemisten der Nacht

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.