PREVIEW: And again… #Thekentausch! Gastbartending mit Linda Le vom Dude & Kawenzmann in Bamberg

Wir dürfen euch voller Freude einen weiteren #ThekenTausch ankündigen!

Zum zweiten Mal haben wir hohen Besuch aus Bamberg bei uns in der Havana Bar: am Donnerstag, den 11.05.17 steht bei uns Gastbartenderin Linda Le, Barmanagerin und Geschäftsführerin des Dude und des Kawenzmann in Bamberg, hinterm Tresen und kreiert Euch ihre ganz eigenen formvollendeten Drinks.

 

Man merkt Linda ihre 10-jährige Bar-Erfahrung und ihre Leidenschaft zum Bartending sofort an.
Als Geschäftsführerin und Barmanagerin sowohl im Dude, als auch im Kawenzmann in Bamberg kann sie ihre Leidenschaft ohne Ende ausleben und hat unheimlich viel zu tun; umso mehr freut es uns, dass sie sich Zeit für uns und vor allem für euch nimmt und den Abend bei uns hinterm Tresen verbringt.

Lindas erster Arbeitsplatz – das Dude in Bamberg – läuft unter dem Synonym „Retro Lounge“ – und genau das ist es auch. Es hebt sich von den vielen anderen Bars in Bamberg mit dem Mix aus Lounge- und 70er-Jahre-Stil deutlich ab. Wenn man es sich einmal in einem von den vielen Sesseln bequem gemacht hat, will man gar nicht mehr gehen. Hier hat man eine entspannte und gemütliche Atmosphäre, bei der man unter anderem White Russians in zahlreichen Variationen genießen kann.

Lindas zweiter Arbeitsplatz stellt dagegen ein komplettes Kontrastprogramm dar:
Der Kawenzmann in Bamberg ist die moderne Interpretation einer Tiki-Bar; hier werden unter anderem mit selbstgekochten Sirups, exotischen Likören und frischem Obst herrliche Tiki-Drinks kreiert – aber auch Cocktail-Klassiker und exotisches Bier werden serviert. 50 Rums aus aller Welt stehen hier bereit und wollen gekostet werden. Ganz nach dem Motto: „Eine Tiki-Bar ohne Rum ist wie ein Bier ohne Alkohol.“

Ihre Passion und ihre langjährige Erfahrung aus diesen beiden Bars lässt Linda eine ganz außergewöhnliche Rolle bei unserem Thekentausch spielen.
Selbstverständlich mixt sie euch am Donnerstag ihre eigenen „Signature Drinks“; lasst euch das nicht entgehen!

Unterstützt wird der #ThekenTausch von Beam Suntory Deutschland – dafür bedanken wir uns ganz herzlich, vor allem bei Andreas Lapp, und ziehen den Hut vor euch, dass ihr es euch nicht habt nehmen lassen, abermals mit dabei zu sein!

Wir zählen die Tage und sind bereits voller Vorfreude – und ihr seid herzlich eingeladen, diesen Abend mit Linda und uns zu zelebrieren!

Eure Alchemisten der Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.