Negroniweek 2016

NegroniWeek2016_Horiz_DARKUnd hiermit startet sie, die internationale NEGRONI WEEK 2016!

Über 5000 Bars weltweit beteiligen sich, und spenden für einen guten Zweck!

Und wir wollen uns es nicht nehmen lassen, uns ebenfalls zu beteiligen. Uns liegt eine ganz regionale Institution besonders am Herzen, die wir mit 1€ pro verkauftem Negroni unterstützen: Die „Elterninititative krebskranker Kinder Erlangen e.V.“, bei uns sozusagen gleich um die Ecke. Eine großartige Einrichtung, von deren Arbeit Ihr Euch gleich mal auf der Homepage überzeugen könnt. Auch ausserhalb der NEGRONI WEEK jederzeit unterstützenswert!

Die NEGRONI WEEK wurde 2013 von Campari und dem IMBIBE MAGAZINE ins Leben gerufen, und seitdem einen beispiellosen Charity-Erfolg erzielt:

Im Jahr 2013, als die NEGRONI WEEK erstmals in den USA startete, machten lediglich ca. 100 Bars mit, für den Start ein veritabler Erfolg. Aber bereits im Jahr 2014 nahme über 1300 Betriebe teil, und es wurde eine Gesamtsumme von 120.000 U.S. Dollar gespendet!7432

2015 dann der internationale Durchbruch, mit über 3.200 Bars weltweit, und einem Spendenaufkommen von über 320.000 U.S. Dollar!

In diesem Jahr 2016 haben sich bereits über 5000 Bars weltweit beteiligt!

Alle Infos und alle teilnehmenden Bars findet Ihr auf der Homepage: http://negroniweek.com/

Gutes trinken und dabei Gutes tun – Helfen kann so einfach sein!

Für diese besondere Woche haben wir uns eine besondere Auswahl an Negroni-Variationen einfallen lassen. Schaut mal hier.

Negroniweekkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.