Es geht direkt weiter: #THEKENTAUSCH mit Chris Köll und Humbel (CH)

Wir können nicht genug von ihm bekommen – der wunderbare Chris Köll wird uns am Donnerstag, den 14.12., mal wieder in der Havana Bar beehren.  Zuletzt war Chris im Sommer bei uns und hat mit kühlen, perfekt gemixten Drinks für Erfrischung gesorgt. (Wer nochmal in Erinnerung schwelgen will: Thekentausch 22.6. mit Chris Köll

Dieses Mal nimmt er den Weg vom Schluckspecht Bamberg in Angriff, um uns ordentlich einzuheizen. Ein Thekentausch in der CHRIS-mas Edition also!

Abgesehen von diesem stundenlang ausgeklügelten Wortspiel haben wir noch ein paar interessante weitere Infos für euch. Unterstützt wird der Thekentausch am Donnerstag nämlich von einem ganz besonderen Partner: der Humbel Spezialitätenbrennerei aus Stetten in der schönen Schweiz!

 

Bereits 1918 gegründet, steht die Humbel Spezialitätenbrennerei heute nach wie vor für Qualität und Heimatverbundenheit. Auf eigenen Fruchtplantagen in Stetten wachsen ausschließlich zur Destillation bestimmte Sorten wie Holunder, Mirabelle, roter Williams und Muscat-bleu-Trauben. Der erstklassige Brennstoff kann in unmittelbarer Nähe verarbeitet werden.
Mit der Einführung von Bio-Destillaten und Fair-Trade-Spirituosen wurden weitere neue Wege beschritten und Märkte eröffnet.

Mittlerweile bereits in dritter Generation brennt Humbel aus eigenen und zugekauften Schweizer Früchten eine große Anzahl klassischer und innovativer Obstdestillate. Seit 1995  sind sie Importeur und Exporteur einer breiten Palette von Bio- und Fair-Trade-Spirituosen. Anhand der vielfältigen Produktpalette könnt ihr euch selber ein Bild davon machen!

Pssst, falls ihr zufällig noch haufenweise Früchte über habt, könnt ihr sie übrigens dort schnell vorbeifahren und zu Schnaps brennen lassen… 🙂 Schaut doch mal rein: Website | Facebook

 

Ein etwas größerer Partner ist auch wieder dabei: Diageo mit Bulleit Whiskey und Tanqueray Gin, vielen Dank dafür!

Also, lasst es euch in dieser stressigen Vorweihnachtszeit abseits von pappigem Glühwein und kalten Zehen bei uns richtig gutgehen – wir freuen uns auf einen kuscheligen Adventsabend mit euch und Chris‘ außergewöhnlichen Eigenkreationen!

Eure Alchemisten Der Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.